top of page

Siegerehrung Jahresmeisterschaft 2023

Am 19.01.2024, während des Vereinsabends, fand die Siegerehrung der Jahresmeisterschaft 2023 statt. In die Wertung wurden nur Schützen genommen, die auch 15 Schießergebnisse im vergangenen Jahr geschossen haben. Dies erreichten 35 Mitglieder. Für die Besten Blattl und Ringe (in diesem Jahr war die Reihung Blattl/Ring) wurden Gutscheine der OlchingCard im Wert von über 700 Euro ausgegeben.





Außerdem wurden die Jahresmeister in den einzelnen Klassen gekürt.



Jahresmeister Schüler:

  1. Abbie Vinoth Pradeep

  2. Moritz Epp

  3. Arian Lander












Jahresmeister Jugend/Junioren:

  1. Simone Trinkl

  2. Max Mende

  3. Anina Epp








LG Aulage:

  1. Saiko Werner

  2. Saiko Fini

















Jahresmeister Pistole:

  1. Ziegler Andreas

  2. Saiko Peter

  3. Drewnick Stefan













Jahresmeister Gewehr:

  1. Saiko Peter

  2. Saiko Lisa

  3. Probstmayr Andrea



Bester Einzelschütze im Jahr 2023 war Saiko Peter bei den Gewehrschützen mit einem Schnitt von über 388 Ringen.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
bottom of page